Retreat im Herbst 2024 ( 30.09.24-06.10.24) in Rhodos

Liebe erblüht im Staunen einer Seele,

die nichts erwartet,

und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs,

das alles fordert.

Gustav Flaubert

 

Gönne dir einmal diese Auszeit, sofern Du gerne auf dem Schiff bist. Reise von Bucht zu Bucht mit uns und entdecke Deine Perlen in Dir. Sei im Empfang ohne Empfang, ohne Störung, ohne Pendenzenliste- eifach nur Du. Wir praktizieren Asanas und lernen diverse Atemtechniken kennen. Du erhältst geführte Meditationen und meditierst bei Sonnenaufgang- so wie du es gerne möchtest. Wir legen täglich einmal im Tag die Füsse auf die Erde und besuchen abgelegene Buchten oder wählen uns einen Ort der Besichtigung. Auf dem Schiff  nehmen wir drei Mahlzeiten ein. Du schläfst in einer luxuriösen Kajüte zu zweit oder auf Wunsch und Aufpreis alleine, mit WC und Dusche auf jedem Zimmer.

  • Yogaschiff  Rhodos-Fethiye 2024 : Anmeldung bis Ende April 2024, schriftlich per www.ikw.ch unter Kontakt*feld. Nähere Infos werden der Gruppe dann folgen.
  • Mindestteilnehmerzahl: 7. Sollte diese nicht erreicht werden, behalten wir uns die kostenfreie Stornierung bis spätestens 4 Wochen vor dem Reisetermin vor. Bitte berücksichtige dies bei eventuellen Flugbuchungen.
  • Die Reiseversicherung ist vorzuweisen. Kosten 1750 SFr. exl. Flug und Transverkosten, inkl. Unterricht Yoga und MBSR und Kost und Logie.

Retreat Frühling 2024             (08.04.2024 - 13.04.2024)                     auf Kanu, E-Bike und zu Fuss

Wie der Schriftsteller Martin Walker in seinen Geschichten das Périgord vor  unseren Augen erblühen lässt, so entdecken wir zu Fuss, per Bike oder mit Kanus durch unsere `neue` Wahrnehmung dieses Gebiet als

ein Geschenk für alle unsere Sinne. Du findest Einklang mit Dir , du findest deine Perlen in Dir - was dein Bewusstsein erstarken lässt. Empfange ohne Empfang - lass dein Handy, deinen Bildschirm für einmal zu Hause. Danke Mutter Erde für diese wundervolle Schönheit, die uns vor Augen geführt wird. 

Du brauchst sie nur zu sehen; mit dem Herzen sehen, mit dem Herzen beginnen, zu verstehen.

"Ein liebevolles Herz ist der Anfang allen Verstehens", so Thomas Carlyle.

 

Zusammen in Domme, entdecken wir in der wunderbaren Umgebung des Périgords noirs die Landschaft der Götter, die der Bevölkerung in jeder Jahreszeit ein Geschenk erbringt, um das Leben zu bereichern: Elemente, Licht, auch Trüffel, Wein, Nüsse, Gemüse und Obst und vieles mehr.

 

Durch Atmung, Bewegung, Malen, Klangwelten, Meditieren, Sein in der Gruppe, einfach sein für dich:

übe und

  • schärfe Deine Sinne
  • empfange ohne Empfang
  • entdecke Deine Perlen in Dir

Schreibe mir unter Kontakt! 

www. therapie-solothurn.ch

brigitte.frommherz@praxisfrommherz.ch